Telme C155

Telme C155
Amazon Bewertung:
3.7 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
Eigene Bewertung:
3.5 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertungen)

ab 42,00

Das Telme C155 mit Farbdisplay ist ein einfach zu bedienendes Seniorenhandy mit integrierter Kamera.

Bei Amazon kaufen
Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Das Telme C155 besticht durch Übersichtlichkeit und komfortables Handling. Bei seiner Entwicklung wurde Wert darauf gelegt, das Design der Bedienoberfläche möglichst kompakt zu gestalten. Die Bedienung des Telme C155 fällt daher überaus einfach und schnörkellos aus. Große Schriftzeichen genauso wie große Ziffer- und Funktionstasten machen das Handy gerade auch für ältere Personen zu einem treuen, alltäglichen Begleiter. Die Funktionen des Gerätes wurden auf das Wichtigste beschränkt. Trotzdem besticht das C155 durch eine absolut zuverlässige und leicht verständliche Softwaregestaltung. Bei der Entwicklung des Handys hat sich der Hersteller Telme auf das Wesentliche konzentriert. Gerade da auf einen überbordenden Funktionsumfang verzichtet wurde, konnte den wichtigen Features möglichst viel Display- und Tastenraum zugesprochen werden. Das Handy ist die richtige Wahl für alle diejenigen, die auf unnötige Extras verzichten wollen, um in den Genuss wirklich komfortabler Mobiltelefonie und Fotografie zu kommen. Das große Display und die griffstarken Tasten sind auch für sensomotorisch eingeschränkte Personen geeignet. Das Telme C155 steht einem Festnetztelefon in Sachen Bedienkomfort in Nichts nach. Für all diejenigen, welche sich bisher nicht an ein Handy herangetraut haben, ist dieses Modell der richtige Einstieg in die Mobilfunkwelt.

Beim Telme C155 muss man trotz übersichtlicher Menüführung und griffiger Tastengestaltung auf keine wichtige Funktion verzichten. Das Handy ist mit einer Notruffunktion ausgestattet. Es verfügt über eine integrierte, einfach zu bedienende Kamera. Die wichtige Weckerfunktion wurde im Rahmen der simplen Menüführung umgesetzt. Das C155 wird mit einem praktischen Tischlader ausgeliefert. Die Oberfläche des Telefons wurde besonders übersichtlich gestaltet. Es verfügt über ein großzügiges Display, auf dem alle Symbole, Ziffern und Zeichen in ansprechender Größe dargestellt werden können.

Weitere Informationen

Extra großes Display

Ja

Extra lauter Klingelton

Ja

Freisprechfunktion

Ja

Integrierte Taschenlampe

Ja

Kalender

Ja

Notruftasten

Ja

Radio

Ja

SMS

Ja

Uhr

Ja

Vibrationsalarm

Ja

Wecker

Ja

GPS-Ortung

Nein

Headset inklusive

Nein

Geeignet für Hörgeräte

Nein

Kamera

Ja

Sturzerkennung

Nein

Tischladestation inklusive

Nein

2 Kundenbewertungen für Telme C155

  1. 3 von 5

    :

    Die Klingeltöne und die Hörerlautstärke sind für mich immer noch zu leise. Obwohl ich bereits die größte Stufe eingestellt habe.

  2. 4 von 5

    :

    Ein schönes Handy mit allem was man braucht. Die Kamera liefert nicht wirklich gute Bilder. Aber bei dem Preis darf man auch nichts anderes erwarten.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.