Emporia Pure

Emporia Pure
Amazon Bewertung:
4.4 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
Eigene Bewertung:
5 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertungen)

ab 42,00

Das Emporia Pure bietet neben beleuchteten großen Tasten auch ein Farbdisplay. Zudem befindet sich auf der Rückseite ein Knopf mit ausgeklügelter Notruffunktion.

Bei Amazon kaufen
Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Der Österreichische Hersteller Emporia stellt überwiegend Handys für Senioren her. Das Emporia Pure ist eines seiner neuesten Modelle.

Das sehr dünne Handy fällt sofort durch seine großen beleuchteten Tasten und das gut lesbare Farbdisplay auf. Es ist leicht zu halten und mit einem besonders robustem Gehäuse ausgestattet. Auf unnötiges Schnick-Schnack wurde verzichtet, wichtiger erschien dem Hersteller eine einfache Menügestaltung.
Auch auf eine gute Akkuleistung wurde Wert gelegt und so kann das Handy bis zu 6 Tage ohne Ladung auskommen.

Das Emporia Pure bietet einige spezielle Funktionen, damit sich ältere Personen sicherer fühlen. Auf der Rückseite des Mobiltelefons befindet sich eine Notruftaste, wird diese gedrückt, wählt das Telefon automatisch eine installierte Rufnummern und das Handy gibt einen lauten Signalton aus. Außerdem lässt sich die Lautstärke des Klingeltons aus bis zu 69 dB regeln.

Weitere Informationen

Freisprechfunktion

Ja

GPS-Ortung

Nein

Extra großes Display

Ja

Headset inklusive

Nein

Geeignet für Hörgeräte

Ja

Integrierte Taschenlampe

Ja

Kalender

Ja

Kamera

Nein

Extra lauter Klingelton

Ja

Notruftasten

Ja

Radio

Ja

SMS

Ja

Sturzerkennung

Nein

Tischladestation inklusive

Ja

Uhr

Ja

Vibrationsalarm

Ja

Wecker

Ja

2 Kundenbewertungen für Emporia Pure

  1. 5 von 5

    :

    Ich habe das Handy meiner Mutter gekauft, da sie mit aktuellen Smartphones überhaupt nicht zureckt kommt. Mit dem Emporia Pure ist dies anders. Sie ist sehr zufrieden!

  2. 5 von 5

    :

    Tolles Handy, welches gut in der Hand liegt und alles besitzt, was man man so benötigt. Die Notruftaste auf der Rückseite lässt sich übrigens auch deaktivieren.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.