Doro Primo 215

Doro Primo 215
Amazon Bewertung:
4.1 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
Eigene Bewertung:
3 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertungen)

ab 33,00

Das Doro Primo 215 Seniorenhandy mit Tischladestation ist bereits für unter 40 Euro erhältlich und zeichnet sich durch viele Zusatzfunktionen aus.

Bei Amazon kaufen
Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Stabiles und praktisches Seniorenhandy

Das robuste Barrenhandy Doro Primo 215 ist ein Seniorenhandy im unteren Preissegment. Die großen Tasten mit Beleuchtung ermöglichen eine leichte Bedienung und der Farbdisplay mit 17 Zoll erleichtert das Ablesen. Mit einem separaten Schieber kann die Tastensperre aktivierte werden. Das Doro Primo 215 ist weiterhin mit Bluetooth 3.0 ausgerüstet, somit können auch Anrufe per Headset oder per Freisprechfunktion während der Autofahrt getätigt werden.

Gerät mit vielen Zusatzfunktionen

Das Seniorenhandy ist mit einer Taschenlampe ausgestattet und verfügt außerdem über eine Adressbuchfunktion zur Organisation von bis zu 250 Kontakten. Ebenfalls sind ein Wecker und ein Taschenrechner zur Verwendung bereit. Die an der Rückseite des Gerätes angebrachte Notruftaste alarmiert bei Betätigung nacheinander bis zu fünf eingespeicherte Nummern. Wird die Notruftasten nicht verwendet, kann sie als Starttaste für die Freisprechfunktion genutzt werden. Im Lieferumfang des Gerätes ist eine Tischladestation zum problemlosen Aufladen des Akkus enthalten. Durch die lange Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen im Standbymodus, ist das Modell aber auch lange ohne Aufladen zu nutzen.

Weitere Informationen

Extra lauter Klingelton

Ja

Freisprechfunktion

Ja

Headset inklusive

Ja

Integrierte Taschenlampe

Ja

Notruftasten

Ja

Radio

Ja

SMS

Ja

Tischladestation inklusive

Ja

Uhr

Ja

Vibrationsalarm

Ja

GPS-Ortung

Nein

Extra großes Display

Nein

Geeignet für Hörgeräte

Nein

Kalender

Nein

Kamera

Nein

Sturzerkennung

Nein

Wecker

Nein

2 Kundenbewertungen für Doro Primo 215

  1. 2 von 5

    :

    Das Handy lässt sich einfach bedienen. Allerdings ging es nach nur 3 Monaten bereits kaputt.

  2. 4 von 5

    :

    Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Handy ist super. Ich habe es für 33 Euro bei Amazon gekauft. Leider lässt sich der Klingelton, welcher sehr schrill ist, nicht verändern. Lediglich die Laustärke kann man einstellen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.