Seniorenhandy

Easy 5

Produktbeschreibung

Das Handy Easy 5 setzt auf einfache Bedienbarkeit der modernen Technik und wurde speziell für ältere Menschen entwickelt, die besonders viel Wert auf Übersichtlichkeit und eine einfache Bedienung legen.

Man kann problemlos mit den für einen wichtigsten Menschen telefonieren und enthält zudem noch eine Notfalltaste, welche sehr hilfreiche Dienste leisten kann.

Fünf große Tasten sind auf der Vorderseite übersichtlich angebracht und auf jeder kann eine beliebige Rufnummer gespeichert werden und man wird auf Knopfdruck problemlos mit der gewünschten Person verbunden, seien es Verwandte, Freunde oder der Arzt.

Gerät man einmal in eine Notfallsituation so kann mit dem Easy 5 dank der Notruftaste sehr schnell Hilfe gerufen werden, außerdem kann das Telefon auch geortet werden um bei Unfällen schnell gefunden werden zu können. Dafür ist jedoch die Einverständis des Besitzers zur Ortung Voraussetzung.

Das Mobiltelefon ist sehr handlich und klein und so kann man es bestens überall mithin nehmen.

Es lässt sich mit jeder Mobilfunkkarte betreiben ob Pre-Paid oder Vertragskarte.

Es beinhaltet vier vorinstallierte Klingeltöne, welche sehr leise aber auch in sehr hoher Lautstärke abgespielt werden können.

Im Lieferumfang ist auch ein Trageband enthalten und separate Kopfhörer, welche jedoch nicht zum telefonieren benötigt werden.

Das Easy 5 dient auch perfekt als Geschenk und ist mit rund 90 Euro sehr preiswert.

Erfahrungsberichte

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


Angebote


Dieses Modell ist derzeit leider nicht verfügbar.

Letzter Preisabgleich: 10.07.16 14:16
Alle Angaben ohne Gewähr.
Klapphandy:
Tischladestation:
Extra großes Display:
Extra lauter Klingelton:
Geeignet für Hörgeräte:
Vibrationsalarm:
Notruftasten:
Uhr:
Headset inklusive:
Freisprechfunktion:
SMS:
Kalender:
Wecker:
Radio:
Integrierte Taschenlampe:
Kamera:
Preis bis: